SPIELTAGE

Samstag und Sonntag jeweils von 10:00-16:00 Uhr finden unsere Spieltage statt.

 

An diesen Tagen können wir aktuell bis max. 40 Spieler gleichzeitig in 3 Teams aufgeteilt starten lassen, wobei eines der 3 Team immer ca. 20-25 min Pause hat.

 

Aus diesem Grund bitten wir gerade im Winter um rechtzeitige Anmeldung, da die Spielerzahl begrenzt ist !!!

Mittags könnt ihr euch dann im fliegenden Wechsel im Kiosk mit stets wechselnden Gerichten versorgen. 

 

Auf Anfrage und bei genügend Interesse folgt von 18:00-21:00 ein Abenspiel, welches gerade im Winter mit gedimmter Beleuchtung und diversen kleinen Extras noch einmal ein ganz anderes Spielerlebnis als bei Tageslicht bietet.

 

Bei den Spieltagen Treffen von "Profis" über Gelegenheitsspieler bis zu den Anfänger die einmal in das Hobby hineinschnuppern möchten alle Spielertypen aufeinander.

Wir sind dabei stets versucht unsere 2 - 3 Teams ausgewogen aufzuteilen.


AIRSOFTCENTER ALLGÄU

Grubstraße 2 
87760 Lachen, Gossmannshofen

 

AIRSOFT-SPORT-CLUB-ALLGÄU

Grubstraße 2 
87760 Lachen, Gossmannshofen

 

OP-BIOHAZARD BY ASC

Paintball Arena Tepla

36461 Tepl, Tschechien